Social-Media-Beratung für die Automobilindustrie

Mein Name ist Moritz Nolte. Seit 2013 berate ich Unternehmen im Bereich Social Media. Selbst seit 2006 im Social Web unterwegs, unterstütze ich Unternehmen mit umfassender Erfahrung und Expertise, die ich in der Arbeit mit Automobilherstellern und Automobilzulieferern seitdem sammeln konnte. Als Wirtschaftsingenieur verfüge ich zudem über das nötige technische Verständnis, um Industrie-Unternehmen in Kommunikationsfragen beraten zu können.

Zusammen mit einem kleinen aber feinen Team mache ich Unternehmen der Automobilindustrie fit für Social Media. Zu unseren Leistungen gehören sämtliche Teilbereiche der sozialen Medien. Wir unterstützen Sie mit Workshops, strategischer Beratung und dem kompletten strategischen und operativen Social-Media-Management.

Erfahren Sie mehr über:

Sie möchten mehr erfahren? Schreiben Sie uns eine Mail!